BIOGRAPHY

Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Angelo Tancredi

und ich lebe in der schönen Schweiz in der Nähe von Basel.

Die Fotografie begeisterte mich bereits in jungen Jahren. Eine Leidenschaft, die mir als Kind Stück für Stück von meinem Vater näher gebracht wurde. Rückblickend realisiere ich, dass die Liebe zur Fotografie mit all ihren Facetten und mit der Liebe zum Detail zum heutigen Zeitpunkt nicht derart ausgeprägt wäre, wäre dies nicht durch meinen Vater ermöglicht worden.

Was damals mit Videoaufnahmen und Fotos begann, prägt heute nach meiner Familie den Grossteil meiner Freizeit.

Mir geht es beim Fotografieren weniger darum ein schnelles Bild zu machen, welches dann komplett/grossteils und aufwendig am Computer bearbeiten werden muss, damit es eine Wirkung hat.

Vielmehr geht es mir darum einen Augenblick einzufangen, der durchaus mal spontan sein kann, aber der in jedem Fall für sich alleine sprechen kann und eine Geschichte erzählt welche noch Spielraum für die Einbringung der eigenen Fantasie lässt.

So ist für mich ein Bild nicht nur ein Moment auf der Zeitskala, der so nicht wiederkehrt, sondern vor allem auch ein zusammengesetztes Puzzle von Empfindungen, Gefühlen, Erfahrungen, individuellen Vibes, Kommunikation und einzigartiger Umstände.

Meine Tätigkeitsbereiche:

- Hochzeitsfotografie
- Engagement Session / Love Shoot
- Beauty & Portrait
- Fashion & Lifestyle
- Families and Friends Fotografie
- Schwangerschaft- und Babyfotografie
- Aktfotografie
- Dessous
- Eventfotografie
- Landschaftsfotografie
- Indoor + Outdoor/on Location

Ich hoffe, die hier auszugsweise veranschaulichten Bilder, erwecken bei Ihnen als Betrachter die oben beschriebenen Reaktionen.
Viel Spass beim Betrachten!